Bärte und der Barbershop

Beim Bart trimmen kann man schon mal schnell verzweifeln. Ist es weil es nicht so symmetrisch ist wie man es gerne möchte, oder weil man sich gerade eine Ecke zu viel rausgeschnitten hat. Jeder kennt diese Situation und hätte wahrscheinlich am liebsten gleich alles abrasiert.

Keine Panik. In den meisten großen Städten findet ihr einen Barbershop. Diese Bart-Friseure können euch helfen Fehler beim Rasieren wieder gerade zu richten und euch zusätzlich noch ein paar individuelle Tipps zum stylen von eurem Barg geben.

Außerdem ist der Besuch eines echten Barbershops ein echtes Highlight. Abgesehen von Pflege der Haare und Bärte bieten viele dieser Läden auch Whisky und Zigarren an. Dadurch ist der Besuch weniger mit einem Gang zum Friseur, sondern vielmehr mit einem Besuch im Gentlemen’s-Club zu vergleichen.

Also nicht vergessen. Der nächste Entspannungs-Tag findet ohne Frau im Barberschop deines Vertrauens statt. Ein echtes Männer- Wellness-Erlebnis.

Eine saubere Nassrasur, ein geiler Haarschnitt und ein perfekt geschnittener Bart.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bärte und der Barbershop
Bewertung 5 von 5 Sterne aus 1 Meinungen

Kommentar verfassen