Bärte und Frauen

Wie oft habe ich schon gehört: ‚Ich mag Bärte überhaupt nicht‘. Hätte ich auf diese Kommentare reagiert und mir den Bart sogar abrasiert, hätte ich die ganzen positiven Kommentare gar nicht zu hören bekommen:

  • Ich finde Bärte sexy
  • Mit Bart siehst du viel männlicher aus
  • Geiler Bart!

Der äußere Eindruck ist von Mensch zu Mensch (und von Frau zu Frau) unterschiedlich. Nur weil dein Bart einer bestimmten Person nicht gefällt, heißt es nicht, dass viele andere Menschen den Bart toll finden. Evtl. sind andere Männer sogar neidisch auf deinen Bart.

Die Zeiten haben sich geändert und Bärte sind moderner als eh und je. Dies bemerkt man am ehesten wenn man einfach mal auf die Straße geht. Die Anzahl der Bartträger ist sichtbar nach oben gegangen und das kommt nicht von ungefähr. Wo vor 10 Jahren Bartträger noch komisch angeschaut und beschmunzelt wurden, gelten diese heute als chic.

Auch Frauen gehen mit der Zeit. Natürlich wird es die eine oder andere Frau geben die es nicht so toll findet (wie bei allem), aber nach meiner Erfahrung gefällt es dem Großteil der Frauen.

Mein Fazit: Bleibt eurem Style treu und tragt das was euch gefällt. Ihr müsst euch immerhin auch wohlfühlen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bärte und Frauen
Bewertung 5 von 5 Sterne aus 1 Meinungen

Kommentar verfassen